.

ACD macht sie effizienter

Ihr Kontakt für alle ContactCenter-Fragen

Sie betreiben ein ContactCenter und beabsichtigen die Modernisierung Ihrer technischen Plattform? SEC-COM ist Spezialist für Contact-Center, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen. Wir haben zahlreiche Projekte im gesamten Bundesgebiet realisiert und beraten gerne auch Ihr Unternehmen zur passenden Telefonie Plattform einschließlich der richtigen Software.

Mittels Automatic Call Distribution (ACD) wird die Rufnummer des Anrufers analysiert oder mittels automatischer Rufnummernidentifizierung (ANI) identifiziert und je nach Priorität - VIP-Kunde, Großkunde, Privatkunde etc. an den genau passenden ContactCenter Agent weitergeleitet. Die Verteilung kann ganz automatisch und sogar standortübergreifend erfolgen. Ihr ContactCenter wird mit einer ACD-Lösung sofort effizienter, denn ungenutzte Ressourcen werden optimal ausgelastet, während Überlastungen besser abgefedert werden.

Für den Anrufer ergibt sich eine geringere Wartezeit bis zum Gespräch mit dem richtigen Ansprechpartner. Zur Reduzierung der Kosten für die Telefonzentrale oder zur Entlastung der Mitarbeiter kann der Anrufende auch dialogorientiert mit einem IVR-System, (Interactive Voice Response) zu der entsprechenden Abteilung durchgeschaltet werden. ACD-Systeme bieten darüber hinaus die Möglichkeit der statistischen Auswertung von Gesprächsparametern.

Powered by Papoo 2012
Bleiben Sie in Kontakt