.

Sieg des Elite Radrennen - 28. City Nacht von Schaffrath

Radsport

Andreas Mayr wiederholt seinen Sieg vom Vorjahr.

SEC-COM Fahrer Andreas Mayr hat am Mittwoch, den 15.06.2022 bei der 28. City Nacht von Schaffrath den Sieg eingefahren. Mit einer Zeit von 1:23:39 Stunden hat er die Strecke von 60 Runden = 66 km zurückgelegt und den Zweitplatzierten kurz vor Ende geschlagen. Aber nicht nur Andreas war einer der Top Fahrer, auch unsere anderen drei Fahrer waren ganz weit vorne mit dabei. 

Ganz traditionell wurde wieder auf der 1.100 m langen Rundstrecke mit Start und Ziel auf dem Stegemannsweg gefahren. Diese Rundstrecke ist seit Jahren eine der schnellsten Radstrecken in Deutschland.

Wie immer hat Organisator Michael Zurhausen und sein Team ein Top Radsport Programm zusammen gestellt. Es begann mit einem Radrennens der Master Klasse über 40 Runden = 44 km. Danach durften 20 Kinder aus Beckhausener Kindergärten im Junior-Cup um den Preis der Vivawest Stiftung fahren. Im Anschluss konnten Gelsenkirchener zwei Runden auf der abgesperrten Strecke zurücklegen

In einer kurzen Show präsentierten die Einradfahrerinnen der DJK Adler Bottrop ihr neues Programm - zwölf Mädchen im Alter von acht bis 16 Jahren. 

Es war wieder ein tolles Event.

Zeitplan

18:30 Uhr
Start Master Rennfahrer über 40 Runden = 44.0 Kilometer

19:30 Uhr
Junio Cup Rennen Kinder

19:40 Uhr
Stadtradeln 2 Rundeln

19:50 Uhr
Einradfahrer Show des DJK Adler Bottrop

20:00 Uhr
Start zu 28. City Nacht 
Großer Preis der Sparkasse Gelsenkirchen
Elite Radrennen über 60 Runden = 66.0 Kilometer

Weitere Informationen zu Veranstaltung unter www.rpt-radrennen.de  

 

Impressionen der Veranstaltung

Bildquelle: John Grant, SEC-COM

© 2022 Unternehmensgruppe SEC-COM
Bleiben Sie in Kontakt
.

xxnoxx_zaehler