.

Die Jury hat sich entschieden | Kinderkalender 2020

Jury Auswahl Kinderkalender 2020Donnerstag, 18.10.019 - Unser Benefizkalender 2020 nimmt Gestalt an. Nach dem Einsendeschluss am Dienstag stand heute wieder das Treffen der Mitarbeiterjury auf dem Firmenkalender. Zunächst erfolgte eine grobe Vorauswahl. Auch in diesem Jahr bedeckte das Ergebnis der Sichtung den kompletten Konferenztisch. In einem zweiten Durchgang musste die Anzahl der von Kindern und Jugendlichen gemalten Bilder auf 13 Kalenderbilder reduziert werden. Keine leichte Aufgabe. Aber nach einigen Diskussionen und diversen Abwägungen konnten sich die Jurymitglieder auf eine finale Auswahl und Reihenfolge festlegen.

In den nächsten Tagen werden die jungen Künstlerinnen und Künstler, deren Werke es in den #Kalender geschafft haben, von uns informiert. Die Originalbilder werden gescannt und für den Druck vorbereitet. Sobald die Kalender 2020 bei uns eintreffen, informieren wir darüber und auch über die Präsentation der Kalenderbilder im Palais Vest bei unserem Kooperationspartner Michelbrink Buch & Papeterie GmbH.

Bleiben Sie in Kontakt