.

Podcast

Episode 05 - Entlastung der Pflege durch Assistenzsysteme

SEC-COM Impulse | Entlastung loading=

Seit über 40 Jahren plant, entwickelt, produziert und montiert das WINKEL-Team Ruf-Leitsysteme für Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser sowie Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. Wir haben mit Thorsten Steup (Verkaufsleiter und Prokurist) über die Besonderheiten der Winkel Technik gesprochen und uns mit dem Thema beschäftigt, wie Pflege durch Assistenzsysteme entlastet werden kann.

Episode 04 - Kommunikationstechnik - Frank Wollny im Talk

SEC-COM Impulse Folge 4

In dieser Folge geht es um die Kommunikationstechnik. Dafür habe ich Frank Wollny ans Mikro geholt. Frank arbeitet seit 5 Jahren als Application Engineer bei der SEC-COM und Frank ist ein echter Fachmann in dieser Thematik - hat ja auch studiert.

Episode 03 - Jahresrückblick 2021

SEC-COM Impulse - #03 Jahresrückblick 2021

Wenn wir das Jahr Revue passieren lassen, schauen wir auf viele tolle Ereignisse zurück. Unsere Highlights aus Marketing, Innovation, Projekt, Sport, Auszeichnung, Wirtschaft, ITKBranche, Kurioses, Kommunikation, Gesellschaft, Technik, Personal, Hausmesse, Umwelt und Partner.

Episode 02 - Antje sucht ...

Podcast Folge 2 Antje sucht

Wenn du gerne telefonierst, dann bist du bei uns richtig. Wenn du gerne im Team arbeitest, bist du auch bei uns richtig. Egal, ob du ein Quereinsteiger bist, egal von welcher Nationalität, oder wie alt du bist - Hauptsache du hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen.

Weitere Informationen zur Stelle findest du hier: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Dialogmarketing

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Episode 01 - Was steckt hinter der Firma SEC-COM?

1. Folge, 1. Thema ist natürlich die Firma SEC-COM. Was steckt hinter dem Namen? Wie hat alles begonnen? Welche Zukunftspläne hat die Firma SEC-COM? Und ein Mann, er muss es zwingend wissen, er steht mir jetzt Rede und Antwort, es ist Guido Otterbein - Gründer und Geschäftsführer der Firma SEC-COM.

Episode 01 - Wieso, weshalb, warum

Hallo und herzlich Willkommen zu dem Podcast der Firma SEC-COM. Was erwartet euch hier bzw. was könnt ihr hier bald hören? Im Endeffekt beschreibt es der Name dieses Podcast schon recht gut. SEC-COM Impulse - der Podcast für Kommunikation, Sicherheit, IT und das Leben. 

© 2024 Unternehmensgruppe SEC-COM
Bleiben Sie in Kontakt
.

xxnoxx_zaehler