.

Quick-Support

Bitte laden Sie das TeamViewer Tool herunter um den Quick-Support zu starten. 

Wir sind für Sie da - mit oder ohne Servicevertrag

Wir helfen Ihnen schnellstmöglich und unkompliziert, wenn es bei Ihnen „brennt". Bei entsprechend abgeschlossenen Service- und Wartungsvereinbarungen sind wir sogar rund um die Uhr – auch an Wochenenden und Feiertagen – für Sie da!

Bitte beachten Sie, dass Störungsmeldungen (ohne Service- und Wartungsvereinbarung) zu unseren regulären Arbeitszeiten bearbeitet werden. Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr.

Unseren Wartungs- und Servicekunden bieten wir einen 24-Stunden-Service. Sie erreichen uns über die Ihnen bekannte Rufnummer, unter der wir dann jederzeit für Notfälle zur Verfügung stehen.

Störung melden

Anleitung für den Fernzugriff (Quick-Support)

1. Installieren Sie TeamViewer auf Ihrem Arbeitscomputer oder Heimcomputer.
TeamViewer Quick-Support Schritt 1
2. Setzen Sie bei der Checkbox TeamViewer Lizenzabkommen EULA und AVV einen Haken und klicken auf den Button fortsetzen wählen.
TeamViewer Quick-Support Schritt 2
3. Bitte teilen Sie uns nun Ihre 9-stellige TeamViewer ID und das dazugehörige Passwort mit, damit wir Ihnen per Remote helfen können.
TeamViewer Quick-Support Schritt 3
© 2024 Unternehmensgruppe SEC-COM
Bleiben Sie in Kontakt
.

xxnoxx_zaehler