www.sec-com.de / 8: News / 8.1: SEC-COM News > Der SEC-COM Rückblick 2018
.

Der SEC-COM Rückblick 2018

Montag, 17.12.2018

Weihnachtsgrueße SEC-COM 2018 Am vergangenen Samstag (15.12.2018) fand unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr statt, die SEC-COM XMas-Party 2018. Sehen Sie sich hierzu einige Impressionen des Abends in der Bildergalerie an. Zahlreiche Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter mit Angehörigen feierten zusammen in der Vest Arena in Recklinghausen die alljährliche SEC-COM Weihnachtsfeier. Zu Beginn bedankt sich Guido Otterbein bei seinem Team, den Herstellern und den Kunden für das erfolgreiche Jahr 2018 und die tolle Zusammenarbeit. In einer Diashow wurde während der Feier der Rückblick von SEC-COM präsentiert. Viele Aktionen prägten das Jahr 2018 und diese möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.
Zum Jahresbeginn fanden die im Jahr 2017 neueingeführte Veranstaltungsreihe "SEC-COM Wissensimpulse" mit neuen, hochinteressanten Vorträgen zu Fachthemen statt. Dazu gehörten die relevanten Fachvorträge, wie "Das neue Datenschutzrecht - der Countdown läuft", "Konflikte im Unternehmen sind echte Chancen" und "Motivation aus dem Sport für die Wirtschaft".
Im Jahr 2018 erhielt die SEC-COM top Auszeichnungen, wie das CrefoZert Bonitätszertifikat von Ceditreform und die Auszeichnung von innovaphone als "iAR PRO Partner 2018". 
Viele Sponsoring Projekte wurden in diesem Jahr von SEC-COM begeleitet, beispielsweise der Handballverein PSV, der Fußballverein 1. FFC sowie die Fußballfabrik in Recklinghausen. Zudem nahmen Mitarbeiter vom Unternehmen an regional bekannten Firmenläufen  -  den "St. Elisabeth Firmenlauf" in Herne, den "AOK Firmenlauf" in Oer-Erckenschwick und den "Top Run Ruhr Viactiv Firmenlauf" in Halde Hohenward - teil und präsentierten dort unser Unternehmen. Das SEC-COM Radsport Team vollbrachte ebenfalls Höchstleistungen und war am Ende der Vivawest Ruhrpott Tour 2018 Zweiter der gesamten Tour - eine starke Leistung! 
Ein weitere wichtige Veranstaltung -  die SEC-COM Hausmesse - fand im September diesem Jahres statt und war ein toller Erfolg. Die Hausmesse bot eine Plattform für informativen und interessante Gespräche zu Produkten und Lösungsansätzen. Seit 2018 können wir unsere eigene Cloud-Lösung anbieten. Die SEC-COM Cloud wurde stolz auf der Hausmesse präsentiert. Mit der Cloud kann sich jedes Unternehmen eine Telefonanlage über´s Internet einrichten und zahlreiche Vorteile gegenüber der traditionellen Telefonanlage sichern.
Erwähnenswert ist auch unsere diesjährige Kinderaktion "Großer Malwettbewerb" für den Benefiz-Kinderkalender 2019, welche wir aufgrund der positiven Resonanz vom vergangenen Jahr wiederholt haben. Wir haben uns sehr gefreut zum Thema " Wie werden wir in Zukunft miteinander reden?"  so viele tolle Bilder von Kindern bekommen zu haben. Im Dezember fand zu dieser Aktion die Preisverleihung der Gewinner im Einkaufszentrum Palais Vest in Recklinghausen statt.

Wir verabschieden uns vom Jahr 2018 und wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch - kommen Sie gut ins neue Jahr!

Powered by Papoo 2012
Bleiben Sie in Kontakt