www.sec-com.de / 8: News / 8.1: SEC-COM News > SEC-COM Display 02/2019- Höchste Kompetenz auf allen Wegen
.

SEC-COM Display 02/2019- Höchste Kompetenz auf allen Wegen

Dienstag, den 29.10.19

SEC-COM DISPLAY 02-2019

Die Zahl der Kommunikationswege und -medien, über die wir uns privat und geschäftlich austauschen, hat in den vergangenen Jahren beachtlich zugenommen. Zwar greifen bei geschäftlichen Anliegen weiterhin viele Menschen am liebsten zum Telefon oder schreiben eine E-Mail, aber weitere Kanäle wie Chat- und Textnachrichten sind inzwischen auch für die Unternehmenskommunikation von deutlicher Relevanz. Diese Vielfalt ist eine Bereicherung, da sie uns ganz flexibel neue, individuelle Möglichkeiten bietet. Allerdings wächst damit für Unternehmen die Herausforderung, die verteilten – wenn nicht gar zersplitterten – Kommunikationsvorgänge effizient in einem sinnvoll integrierten Dialog zu gestalten.

Für diese Aufgabe bieten moderne Contact-Center Unternehmen jeder Größe und Geschäftsausrichtung umfassende Lösungen. Von intelligenter Anrufweiterleitung mit Integration neuester Chatund Social-Media-Anwendungen bis zur Analyse des gesamten Kontaktverhaltens – neueste ITK-Technik unterstützt aktiv bei der Optimierung von Servicequalität und internen Geschäftsprozessen. Das Beste daran: Um die Vorteile zu erreichen, bedarf es sogar nicht einer großen Speziallösung. Auch viele kompakte TK-Systeme unterstützen bereits von Haus aus solche Funktionen und lassen sich einfach erweitern.

In der Titelstory der DISPLAY erfahren Sie, welche Möglichkeiten in aktuellen Contact-Center-Lösungen stecken.

 Jetzt DISPLAY 02/2019 

Bleiben Sie in Kontakt