SEC-COM Cloud-Telefonie
Eine Cloud-Telefonanlage für Alle
Sie möchten keine unnötige Zeit in Ihre Telefonanlage investieren oder sich um die Verwaltung und Wartung kümmern? Kein Problem – wir übernehmen das für Sie. Mit unserer SEC-COM Cloud ermöglichen wir mehr Flexibilität in der Kommunikation. Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt fit fürs Homeoffice und profitieren Sie von den Vorteilen einer virtuellen Telefonanlage aus der Cloud.
Cloud-Telefonie benötigt keinerlei zusätzliche Hardware. Kleine- und mittelständische Unternehmen können genau wie Großunternehmen die Vorteile der SEC-COM Cloud Telefonie nutzen. Wächst Ihr Business, wächst die Cloud einfach mit. Und es rechnet sich! Sie zahlen nur für Nebenstellen und Funktionen, die Sie auch wirklich nutzen – nach dem Prinzip „pay per use“.
Vorteile
Sie haben Fragen zur Cloud-Telefonie?
Die SEC-COM Cloud-Telefonanlage eignet sich übrigens auch hervorragend für den schnellen Umzug Ihrer Mitarbeiter ins Homeoffice. Wir bieten Videoberatung in Echtzeit oder Vor-Ort Beratung und stehen Ihnen bei allen Fragen zum Thema VoIP und Homeoffice zur Verfügung. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!
Jetzt anrufen Beratung anfordernDie SEC-COM Cloud-Telefonanlage
Mit der SEC-COM Cloud erhalten Sie mehr, als nur eine Telefonie Lösung. Freuen Sie sich auf viele weitere Funktionen, u.a. Videokonferenzen, Chatten, Screensharing, Datentransfer und Faxen. Funktionen werden online als Software as a Service (SaaS) bereitgestellt. Sie können über die Web-Anwendung Nebenstellen hinzufügen, Weiterleitungen einrichten oder Wartemusik hochladen.
Über den Mobile Client sind Ihre Mitarbeiter und Sie jederzeit über die normale Geschäftsnummer erreichbar. Zudem kann über den Mobile Client Funktionen, wie Makeln, Weiterleiten und Rückfragen, verwendet werden. Sie möchten auch von unterwegs aus wissen, wer von den Kolleg*innen telefonisch verfügbar ist? Auch das ist möglich – Sehen Sie die Verfügbarkeit der Kolleg*innen mit einem Blick auf Ihre Kontaktliste.
Ihr Start mit der SEC-COM Cloud-Telefonanlage
Das Einzige, was Sie vorhalten müssen, ist ein leistungsstarker Internetanschluss. Alles Weitere liefern wir Ihnen. Rundum eine perfekte Lösung für jede Unternehmensgröße.
Sie haben noch keine Cloud-Telefonanlage und möchten mehr über den Wechsel erfahren?
Als Erstes wird Ihre Cloud-Telefonanlage eingerichtet. Profitieren Sie von einer minimalen Vertragsdauer (ab 1 Monat). Als Nächstes wird der Telefonanschluss für Sie freigeschaltet und die Benutzer angelegt. Abschließend wird eine Anrufweiterleitung auf die SEC-COM Cloud-Telefonanlage eingerichtet. Jetzt können Sie mit der neuen SEC-COM Cloud-Telefonanlage starten.
SEC-COM Cloud-Telefonie Produktpakete
Starten Sie mit dem Paket "SEC-COM Cloud User" – Sie erhalten eine vollständige Cloud-Telefonanlage. Mit dem „UCC-Client Premium User" erhalten Sie zudem ein komplettes Softphone inklusive Call Manger, welcher auch mit der Cloud genutzt werden kann. Mit einem Headset in Kombination haben Sie eine echte Alternative zum traditionellen Tischtelefon.
SEC-COM Cloud User
Die vollständige Cloud-Telefonanlage:
- Beliebige Anzahl Endgeräte je User
- Voicemail und Voicemail to E-Mail
- Faxempfang, Fax to Mail und Fax from DESK
- Outlook Integration
- Sofort-Meetings über einen Konferenz Server
SEC-COM Cloud UCC-Client Premium User
Zusätzliche Funktionen:
- Integriertes Softphone (inkl. Call Manager)
- Direktes Weiterleiten eingehender Anrufe
- Rückfrage und Vermitteln
- Konferenz direkt aus dem aktiven Telefonat
- Teilnehmerstatus wird bei Weiterleitung signalisiert
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Unser Expertenteam unterstützt Sie gerne. Sichern Sie sich jetzt Ihren Innovationsvorsprung und nutzen Sie die SEC-COM Cloud für die Telefonie in Ihrem Unternehmen.
Rufen Sie uns an unter +49 2361 93220 oder senden Sie uns eine Nachricht.