.

LiveChat von estos

SEC-COM Expert Partner von Estos

LiveChat

Software für digitale Kundenansprache & Videoberatung

SEC-COM ist Ihr estos Expert Partner in Recklinghausen und Umgebung

Eine Webseite mit gutem Ranking in den Suchmaschinen garantiert noch keine Verkaufserfolge. Mit LiveChat von estos können Sie gezielt mit Ihren Kunden über Ihre Webseite kommunizieren. Interessenten werden noch während Ihrer Suche nach den passenden Produkt oder Dienstleistungen abgeholt, bevor der Webseitenbesucher bei einem anderen Mitbewerber schauen kann. Auch bestehende Kunden können über LiveChat offene Fragen schnell mit dem richtigen Anbsprechpartner abklären, sofern diese verfügbar sind. Mit LiveChat kann die Ihre Kundenbindung gestärkt werden. 

Auch auf unserer Webseite ist LiveChat im Einsatz - testen Sie gleich hier die Funktionalität der Kommunikationslösung von estos. Am linken Fensterrand sehen Sie das LiveChat Widget. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Der LiveChat ergänzt die traditionellen Möglichkeiten, über die ein Interessent mit einem Unternehmen in Kontakt treten kann um interaktive Touchpoints. Über das Webseiten Tool, das Kontaktportal oder die multimediale Visitenkarte können Mitarbeiter eines Unternehmens einfach und unkompliziert digital erreicht werden.

 

Schnelleinstieg:
Mehrwerte für Ihr Unternehmen
Funktionsübersicht

Mehrwerte für Unternehmen

Mehrwerte

 

  • Steigerung der Produktivität
  • Höhere Conversion-Rate
  • Kein medialer Bruch
  • Verbesserte Customer Journey
Smiley
  • Direkte persönliche Interaktion mit Kunden über die Webseite
  • Stärkere Kundenbindung
  • Höhere Kundenzufriedenheit

 

Ununterbrochene digitale Kundenerfahrung

Customer Experience

Mit dem LiveChat bietet Ihr Unternehmen Interessenten/ Kunden eine optimierte Customer Journey. Bereits in den frühen Phasen der Suche ermöglichen digitale Touchpoints einen einfachen, direkten und persönlichen Kontakt mit Mitarbeitern des Unternehmens. So kann ein Interessent deutlich früher als in der klassischen Customer Journey vergleichsweise unkompliziert mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Dadurch kann sich auch der Entscheidungsprozess bis zum Abschluss verkürzen.

 

Vielseitige Kontaktmöglichkeiten

Vielfältige Kontaktmöglichkeiten

Ob als Kontaktportal, als multimediale Visitenkarte oder integriertes Tool auf der Webseite: Mit dem LiveChat kann Ihr Unternehmen Interessenten und Kunden vielfältige Möglichkeiten für eine digitale Kundenansprache und Videoberatung bieten. Die oftmals entscheidende Beratungsleistung kann so bereits deutlich früher digital erbracht werden, ohne dass der Mitarbeiter dafür seinen Arbeitsplatz verlassen oder der Interessent / Kunde Ihr Unternehmens aufsuchen muss.

 

Detailierte Funktionsübersicht

Funktionen im Detail

Anpassbar auf Ihre Bedürfnisse

  • Unterstützt Responsive Webdesign
  • Ihre Corporate Identity

Sicherheit für Sie und Ihre Kunden

  • Durchgängig TLS verschlüsselt
  • Ende-zu-Ende verschlüsselte Video Chats

Berichte und Analyse

  • Serverseitige Protokollierung
  • Integration mit Google Analytics & Matomo

 

Persönliche Kontaktmöglichkeit

persönliche Kontaktmöglichkeit

Unterstützen Sie Webseitenbesucher bei ihrer Suche

  • Integriertes oder Pop-Out Tool
  • Text Chats
  • Zustellbenachrichtigungen
  • Weiterleiten
  • Emojis
  • Notifications (Ton, Blinken etc.)
  • Kontakt bezogene Gesprächshistorie
  • Automatische Chat Einladungen

 

Transparenz bei der Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter

Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter

Bleiben Sie organisiert

  • Kontrolle über das Servicelevel
  • Gespeicherte Antworten und Textvorlagen

Behalten Sie die Kontrolle über die Verfügbarkeit Ihrer Berater

  • Webseiten Präsenz
  • Manuelle Präsenz
  • Automatische Präsenzsynchronisation
  • Telefonie Integration
  • Kalender Integration
  • Automatische Inaktivitätserkennung

 

Direkt den richtigen Ansprechpartner anzeigen

Identifizieren Sie Ihre Gesprächspartner

Identifizieren Sie Ihre Gesprächspartner

  • Besucher Formular

Verteilen Sie Webseitenbesucher intelligent auf Berater

Für Gruppen basierend auf

  • Verfügbarkeit
  • Auslastung der einzelnen Berater
  • Priorisierung des zuletzt gesprochenen
  • Konfigurierbare Überlaufgruppen

 

 

Professionelle Beratung jederzeit über Video Chat

professionelle Beratung jederzeit über Video Chat  

Beraten Sie Interessenten bequem per Video Chat

  • Browserbasiert mit WebRTC
  • Auf Desktop und mobil
  • Ohne Downloads und Plug-Ins
  • Dateitransfer
  • Screen Sharing

Legitimeren Sie Interessenten sicher mittels Video

Videolegitimation konform mit dem „Rundschreiben 3/2017 (GW) – Videoidentifizierungsverfahren" der BaFin

  • Geführter Prozess für den Berater
  • Softwareunterstützte Ausweisprüfung
  • Integriertes TAN-Verfahren (E-Mail & SMS)
  • Durchgängiger Audio-Mitschnitt
  • Screenshot Funktion
  • Ende-zu-Ende verschlüsselte Video Chats

 

Sie interessieren sich für LiveChat? Rufen Sie uns einfach an unter 02361/ 93220 oder schreiben uns eine E-Mail. wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Gesprächstermin bei Ihnen vor Ort oder laden Sie zu uns in unsere Räumlichkeiten nach Recklinghausen ein.

Download: LiveChat Flyer_estos

Als estos Expert Partner bieten wir Ihnen den vollständigen Support. Wir übernehmen die Beratung und erstellen darauf hin eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Anliegen. Bei der Planung, der anschließenden Installation und Konfiguration berücksichtigen wir die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Auch nach Projektende sind wir als Ansprechpartner für Sie da und führen nach Kundenwünschen Updates der Software durch. 

Wir beraten Sie gerne.

Powered by Papoo 2012
Bleiben Sie in Kontakt