.

Voxtron-Angebot bei SEC-COM

SEC-COM führt auch die Produkte des Ahlener Unternehmens Voxtron in seinem Angebot. Die angebotenen Lösungen zielen auf professionelle Business-Anwender, die Call Center betreiben oder leistungsfähige, speziell angepasste Telefonielösungen benötigen.

AgenTel ist Voxtrons Lösung für die Kommunikation im Unternehmen, im Call Center, in Behörden und Institutionen, bei Finanzdienstleistern … also überall dort, wo Menschen miteinander kommunizieren. Als so genannter Enterprise Communication Server kombiniert AgenTel die klassischen Contact Center Funktionen der Anrufverteilung (ACD) und Sprachportal (IVR) mit leistungsfähiger Software am Arbeitsplatz für CTI, Echtzeitinformationen und Messaging (UMS).

 

AgenTel ist eine softwarebasierte Lösung, die dem Anwender die Möglichkeit bietet, sehr kosteneffektiv zu arbeiten. AgenTel nimmt eingehende Anrufe, E-Mails und Faxe entgegen und leitet sie - je nach den Bedürfnissen Ihrer externen Kontakte und den Kenntnissen Ihrer Mitarbeiter - an den jeweils am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Durch das integrierte Sprachportal können so genannte „Self-Service Dienste“ angeboten werden, die ein Unternehmen rund um die Uhr mit automatisierten Funktionen erreichbar machen.

 

  • Xxium ist ein RAD-Tool (Rapid Application Development) für hochwertige Telefonieapplikationen.
Es erlaubt Entwicklern, ohne besondere Erfahrung in einer proprietären Programmiersprache leistungsfähige Computertelefonie-Lösungen zu erstellen.
  • Axxium enthält ein offenes Gateway zur einfachen Integration in bestehende oder neue IT- und TK-Infrastrukturen sowie neue, moderne Technologien mit Hilfe von Plug-ins. Hier stehen bereits eine Vielzahl von Plug-In-Komponenten zur Verfügung, um komplexe Aufgaben, wie den Versand und Abruf von E-Mails, das Vorlesen von Datenbankinhalten per Text-to-speech, Spracherkennung und mehr, auszuführen.
  • TeleButler ist eine Telefoniesoftware mit einer grafischen Benutzeroberfläche (GUI), mit der CT-Anwendungen ohne Programmierung erstellt werden können.
  • TeleButler ist eine Vermittlungszentrale, die alle eingehenden Anrufe schnell, freundlich und effizient bearbeitet und das rund um die Uhr.
Bleiben Sie in Kontakt