.

Service

Wir bieten Ihnen umfangreiche, bedarfsgerechte Serviceleistungen und behalten für Sie Updates, Upgrades und die Funktionalität der gesamten ITK-Infrastruktur stets im Blick! Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und beraten Sie in allen Belangen stets herstellerneutral. 

Die IT und Telekommunikation in Ihrem Unternehmen sollte funktionieren – deshalb benötigt sie regelmäßig Pflege und Updates! Wir sorgen durch Fernwartung und Leistungen vor Ort für sichere und zuverlässige Technik und Lösungen.

Stillstand vermeiden

Guten Service gibt es nicht umsonst. Die Pflege von Hard- und Software sollte Ihnen aber etwas wert sein. Denn wenn plötzlich gar nichts mehr geht, weil die IT stillsteht, entstehen Ihrem Unternehmen weitaus größere, finanzielle Verluste. Sparen Sie also besser an der richtigen Stelle – auf Service und Wartungen sollten Sie nicht verzichten. 

Wir investieren fortlaufend in die Aus- und Weiterbildung sowie Zertifizierung unserer Techniker. Sie nehmen kontinuierlich an Fortbildungskursen teil. Das gibt ihnen die Gewissheit, dass Ihre ITK-Infrastruktur reibungslos funktioniert und Fehler meist schon erkannt werden, bevor sie auftreten.

Wenn gar nichts geht: Störung melden

Wir helfen Ihnen schnellstmöglich und unkompliziert, wenn es bei Ihnen „brennt". Bei entsprechend abgeschlossenen Service- und Wartungsvereinbarungen sind wir sogar rund um die Uhr – auch an Wochenenden und Feiertagen – für Sie da!

Bitte beachten Sie, dass Störungsmeldungen (ohne Service- und Wartungsvereinbarung) zu unseren regulären Arbeitszeiten bearbeitet werden. Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr.

Unseren Wartungs- und Servicekunden bieten wir einen 24-Stunden-Service. Sie erreichen uns über die Ihnen bekannte Rufnummer, unter der wir dann jederzeit für Notfälle zur Verfügung stehen.

Störung melden
© 2024 Unternehmensgruppe SEC-COM
Bleiben Sie in Kontakt
.

xxnoxx_zaehler