.

Starface gewinnt zum zweiten Mal im Mittelstand

Starface gewinnt zum  zweiten Mal im Mittelstand

Stand: 05/2020

Wie schon im Vorjahr kann Starface den ersten Platz im Bereich Mittelstand für sich verbuchen, die Note hat sich allerdings ein wenig verschlechtert. Während der Hersteller 2019 noch die Note 1,96 erhielt, bewerten die Teilnehmer dieser Leserwahl Starface mit der Note 2,06. In sechs Kategorien erhält der Hersteller Bestnoten, unter anderem bei der Verfügbarkeit, dem Partnerprogramm und der Vertriebsunterstützung. „Starface ist wirklich sehr umtriebig in der Leadgenerierung und macht uns damit den Verkauf einfacher“, erklärt ein Teilnehmer dieser Leserwahl.

Mit der Gesamtnote 2,08 liegt in diesem Jahr Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) auf dem zweiten Platz im Mittelstand – und damit nur knapp hinter Starface. Im Vorjahr erhielt der Hersteller noch die Note 2,47 und rangierte damit im Mittelfeld. Punkten kann ALE in vier Kategorien, darunter sind beispielsweise die Produkt­qualität und -stabilität, die Projektunterstützung oder die Innovationskraft.

Lesen Sie den vollständigen Artikel "Das sind die besten TK- und UC-Hersteller des Jahres 2020" auf der Website von Telecom Handel.

© 2020 Unternehmensgruppe SEC-COM
Bleiben Sie in Kontakt
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler