.

Episode 10 - Technischer Vertrieb im aktuellen Marktwandel - mit Phillip Fischer

SEC-COM Impulse | Technischer Vertrieb im aktuellen Marktwandel - mit Phillip Fischer

1951 gründeten 12 Fachunternehmen den Bundesverband Telekommunikation, kurz VAF. Die drei Buchstaben stehen für Verband der Aufbaufirmen von Fernmeldeanlagen. Was ein Name!

Aktuell hat der Verband über 150 Mitglieder und für seine Mitglieder organisiert er Schulungen, Beratungen und auch Tagungen. Anfang Juni war so eine Tagung und zwar die 31. Jahrestagung für den Vertrieb. Motto: "Neue Wege wagen. Vertriebsstrategien im aktuellen Marktwandel."

Philipp Fischer von der SEC-COM war zwei Tage vor Ort. Mal hören welche neuen Ideen er von der Tagung mitgebracht hat...

Zurück zur Episodenübersicht 

© 2022 Unternehmensgruppe SEC-COM
Bleiben Sie in Kontakt
.

xxnoxx_zaehler