Headsets für Büro und Call Center

Headsets gezielt einsetzen

Bei langen und konzentrierten Telefonaten am Arbeitsplatz, wird die Nutzung eines Headsets empfohlen. Der klassische Telefonhörer ist für solche Aufgaben ergonomisch ungeeignet. Bei der Verwendung eines Headsets bleiben beide Arme frei. Man kann parallel Daten am PC aufrufen oder Notizen erstellen. Nacken und Schulter verkrampfen sich nicht. Headsets sind nicht nur für die Kollegen in einem professionellen Contact Center sinnvoll.

Drahtlose Headsets ermöglichen es zudem ihren Mitarbeitern, auf dem Firmengelände mobil und flexibel zu telefonieren. Auch auf der Geschäftsreise sind Headsets die perfekte Lösung. Telefonkonferenzen, die schon einmal etwas länger dauern, „fesseln“ den Mitarbeiter nicht mehr an den Bürostuhl, wenn er beispielsweise ein Bluetooth Headset trägt. Auch während der Fahrt zum Kunden kann der Einsatz eines Headsets wertvoll sein, zumal beide Hände frei bleiben.

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Jasmin Faust
Jasmin Faust - Vertriebsleitung

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Exzellente Audioqualität

Gerne zeigen wir Ihnen die neuesten Modelle, deren geringes Gewicht für die Nutzer kaum spürbar ist. Wir unterstützen Sie bei der richtigen Wahl genau passend für Ihre Anforderungen. Dabei gilt in allen Fällen: Mit einem Profi-Headset genießen Sie eine exzellente Audioqualität.

Vorteile auf einen Blick

Mehr Komfort bei der Arbeit

Reduzierung von Nackenschmerzen

Mobil und flexibel

Mehr Bewegungsfreiheit durch kabellose Headsets

Multitasking

Telefonieren und parallel am PC weiterarbeiten

Exzellente Audioqualität

Gespräche ohne Störgeräusche wahrnehmen