SEC-COM Cloud Telefonie
Eine Cloud für Alle
Mit unserer SEC-COM Cloud ermöglichen wir noch mehr Flexibilität in der Kommunikation. Sie können Ihre Telefonanlage wie gewohnt in Ihrem Office installieren oder Sie lagern sie in ein hochsicheres Rechenzentrum aus – eben in die SEC-COM Cloud.
Kleine- und mittelständische Unternehmen können genau wie Großunternehmen die Vorteile der SEC-COM Cloud nutzen. Wächst Ihr Business, wächst die Cloud einfach mit. Und es rechnet sich! Sie zahlen nur für Nebenstellen und Funktionen, die Sie auch wirklich nutzen.
Funktionsweise der Cloud
Viele Funktionen der SEC-COM Cloud werden online als Software as a Service (SaaS) bereitgestellt. Einstellungen wie das Hinzufügen von Nebenstellen, das Einrichten von Weiterleitungen oder das Hochladen von Wartemusik können über eine Web-Anwendung vorgenommen werden. Dort erhalten Sie auch einen Überblick über alle angenommenen oder verpassten Anrufe.
Die SEC-COM Cloud Produktpakete
Das Einzige, was Sie vorhalten müssen, ist ein leistungsstarker Internetanschluss. Alles Weitere liefern wir Ihnen. Rundum eine perfekte Lösung für jede Unternehmensgröße.
SEC-COM Cloud User
Die vollständige Telefonanlage:
- Beliebige Anzahl Endgeräte je User
- Voicemail und Voicemail to E-Mail
- Faxempfang, Fax to Mail und Fax from DESK
- Outlook Integration
- Sofort-Meetings über einen Konferenz Server
SEC-COM Cloud UCC-Client Premium User
Zusätzliche Funktionen:
- Integriertes Softphone
- Direktes Weiterleiten eingehender Anrufe
- Rückfrage und Vermitteln
- Konferenz direkt aus dem aktiven Telefonat
- Teilnehmerstatus wird bei Weiterleitung signalisiert
Vorteile

Unser Expertenteam unterstützt Sie gerne
Sichern Sie sich jetzt Ihren Innovationsvorsprung und nutzen Sie die SEC-COM Cloud für die Telefonie in Ihrem Unternehmen.
Rufen Sie uns an unter +49 2361 93220 oder senden Sie uns eine Nachricht.