.

Headsets für Büro und Call Center

Headsets

Headsets gezielt einsetzen

Bei langen und konzentrierten Telefonaten am Arbeitsplatz, wird die Nutzung eines Headsets empfohlen. Der klassische Telefonhörer ist für solche Aufgaben ergonomisch ungeeignet. Bei der Verwendung eines Headsets bleiben beide Arme frei. Man kann parallel Daten am PC aufrufen oder Notizen erstellen. Nacken und Schulter verkrampfen sich nicht. Headsets sind nicht nur für die Kollegen in einem professionellen Contact Center sinnvoll.

Drahtlose Headsets ermöglichen es zudem ihren Mitarbeitern, auf dem Firmengelände mobil und flexibel zu telefonieren. Auch auf der Geschäftsreise sind Headsets die perfekte Lösung. Telefonkonferenzen, die schon einmal etwas länger dauern, „fesseln“ den Mitarbeiter nicht mehr an den Bürostuhl, wenn er beispielsweise ein Bluetooth Headset trägt. Auch während der Fahrt zum Kunden kann der Einsatz eines Headsets wertvoll sein, zumal beide Hände frei bleiben.

Exzellente Audioqualität

Gerne zeigen wir Ihnen die neuesten Modelle, deren geringes Gewicht für die Nutzer kaum spürbar ist. Wir unterstützen Sie bei der richtigen Wahl genau passend für Ihre Anforderungen. Dabei gilt in allen Fällen: Mit einem Profi-Headset genießen Sie eine exzellente Audioqualität.

Vorteile

  • Mehr Komfort bei der Arbeit

    Reduzierung von Nackenschmerzen 

  • Multitasking

    Telefonieren und parallel am PC weiterarbeiten 

  • Mobil und flexibel 

    Mehr Bewegungsfreiheit durch kabellose Headsets

  • Exzellente Audioqualität

    Gespräche ohne Störgeräusche wahrnehmen

Unser Expertenteam unterstützt Sie gerne

Wir beraten Sie gerne, welche Headsets für welche Einsatzbereiche am besten geeignet sind. Selbstverständlich sind auch Teststellungen möglich.

Rufen Sie uns an unter  +49 2361 93220 oder senden Sie uns eine Nachricht.

Nachricht senden 

© 2024 Unternehmensgruppe SEC-COM
Bleiben Sie in Kontakt
.

xxnoxx_zaehler