Contact Center - SEC-COM

Contact Center

Die nächste Leistungsstufe erreichen

Mit einer zukunftsfähigen Contact Center Lösung verbessern Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden entscheidend. Wir verfügen über ein breites Produkt-Portfolio und finden die Variante, die zu Ihrem Business passt. Mit Verteilungsregeln kennen wir uns aus und unterstützen Ihr Unternehmen dabei, Anrufe entsprechend den Projekten und Mitarbeiter-Skills so intelligent und effizient wie möglich zuzuordnen.

Melden Sie sich am besten noch heute bei uns, wenn Sie Ihr Contact Center auf die nächste Leistungsstufe heben wollen. Als Spezialist für Contact Center, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen finden wir die beste Lösung für Sie, damit die Kommunikation zu Ihren Kunden künftig keinerlei Fragen mehr offenlässt und Ihr Unternehmen durchstarten kann!

Unser Expertenteam unterstützt Sie gerne

Jasmin Faust
Jasmin Faust - Vertriebsleitung

Wir sind da, um Sie mit gezielter Beratung und Fachwissen zu unterstützen.

Rufen Sie uns an unter

oder senden Sie uns eine Nachricht.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Name*
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier >
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet

Starke Kundenbindung schaffen

Herstellerunabhängige Beratung ist eine unserer Stärken. Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung bei zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten. Ob sie ein passendes Kommunikationssystem suchen, besonders nutzerfreundliche Endgeräte benötigen oder mittels Automatic Call Distribution (ACD) Ihr Contact Center optimieren und effizienter gestalten wollen: Bei uns sind Sie genau richtig – und das sogar bundesweit!

Vorteile auf einen Blick

Passend auch für kleine Unternehmen

Wir bieten Ihnen auch Lösungen an, die perfekt für kleine bis mittlere Unternehmen geeignet sind

Alles im Blick

Sie erhalten eine umfassende Lösung, die Ihrem Unternehmen alle Infos liefert.

Höchste Flexibilität

Bereitstellung als On-Premises Installation, Cloud-System oder als Managed Service.

Wachsende Kundenzufriedenheit

Effektive Bearbeitung durch moderne Technologien wie Videochat und Bildschirmfreigabe.