Gesprächsaufzeichnung

Smarte Gesprächsaufzeichnungen
Das Aufzeichnen von Gesprächen ist weit mehr als nur eine Dokumentation von Gesprächsverläufen. Es hilft Ihnen dabei, Ihre Kommunikation zu optimieren. Denn mit der umfassenden Aufzeichnung aller Interaktionen mit Ihren Kunden, Lieferanten und Partnern gewinnen Sie umsetzbare Erkenntnisse.
Damit können Sie noch besser auf Kundenverhalten besser eingehen, Ihre Lieferketten optimieren und ein sicheres Gespür für Strömungen und Trends in Ihrer Branche zu erlangen.
Unser Expertenteam unterstützt Sie gerne
Sie wollen auch in Ihrem Unternehmen eine smarte Lösung zur Gesprächsaufzeichnung nutzen?
Rufen Sie uns an unter +49 2361 93220 oder senden Sie uns eine Nachricht.
Geschäftsprozesse optimieren
Nutzen Sie die Funktionen darüber hinaus zur einfachen und vielseitigen Sprachdokumentation, auf die von allen relevanten Stellen in Ihrem Unternehmen schnell und sicher zugegriffen werden kann.
Unsere Lösungen sind MiFID-konform (Markets in Financial Instruments Directive) und haben eine entsprechende Zulassung für höchstsensible Bereiche. Durch eine umfassende Aufzeichnung können Sie zudem scheinbar isolierte Ereignisse aus Kundenfeedbacks in einen Kontext zusammenführen und so zur Erstellung einer Kundenzufriedenheitsanalyse.
Kurzum: Eine Gesprächsaufzeichnungs-Lösung unterstützt Sie dabei Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und erfolgreich zu agieren.
Vorteile auf einen Blick
Optimierte Kommunikation
Dokumentieren Sie alle wichtigen Gesprächsverläufe.
Kundenzufriedenheit verbessern
Nutzen Sie konstruktives Kundenfeedback.
Umsetzbare Erkenntnisse gewinnen
Verbessern Sie die Strategie ihrer Agenten.
Branchentrends aufgreifen
Nutzen Sie Anregungen von Kunden und Partnern.