Innovatives Engagement für die Digitalisierung im Gesundheitswesen
Gestern fand bei uns in den Räumlichkeiten eine bedeutende Schulung mit Ascom sowie die feierliche Überreichung des Gold-Zertifikates statt. Wir freuen uns, eine strategische Partnerschaft mit Ascom eingegangen zu sein, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben.
Auf dem Bild sind von links nach rechts sind die Teilnehmer dieser Veranstaltung zu sehen: Nicolai Münzmay, Dirk Vespermann, Achim Hermann, Guido Otterbein, Tobias Goebel und Ronald Fischer. Wir sind ab sofort zertifiziert, die Produkte und Lösungen von Ascom in unsere Projekte zu integrieren.
Der Rahmenvertrag zwischen SEC-COM und Ascom umfasst das gesamte Produktsortiment, darunter Mobilitätslösungen wie IP DECT, klinische Alarmsoftware und innovative Rufanlagen für die Pflege. Diese Zusammenarbeit stärkt die Position beider Unternehmen im deutschen Gesundheitsmarkt und fördert die Digitalisierung in Pflegeeinrichtungen und Kliniken.
Die Partnerschaft zwischen SEC-COM und Ascom stellt einen weiteren Schritt in unserem Engagement dar, die Kommunikation und Effizienz der Arbeitsabläufe im Gesundheitssektor zu verbessern. Dies bringt Vorteile sowohl für Patienten als auch für Pflegekräfte mit sich und stärkt die Position von Ascom als führendem Anbieter kritischer Kommunikations- und Kollaborationslösungen im deutschen Gesundheitswesen.
Wir freuen uns darauf, die gemeinsamen Projekte und die digitale Transformation im Gesundheitswesen weiter aktiv mitzugestalten.