Medienrouting
Verschiedene Kommunikationswege
Ihre Kunden und Partner kontaktieren sie heute auf ganz unterschiedlichen Wegen: Das Spektrum reicht vom klassischen Fax bis zur Whatsapp-Nachricht. Diese Vielfalt sollten sie auch nicht einschränken, denn Kunden, die sie nicht über ihren bevorzugten Kommunikationskanal erreichen, wechseln womöglich zur Konkurrenz.
Sorgen Sie einfach mit einem intelligenten Medienrouting dafür, dass sämtliche Anfragen komfortabel innerhalb einer Oberfläche bearbeitet werden können. So wird Ihr Service noch viel leistungsstärker und die Kundenzufriedenheit steigt automatisch.
Smarte Qualifizierung
Unsere Medienrouting-Lösungen bieten viele Möglichkeiten! Sie sorgen etwa dafür, dass für die interne Bearbeitung automatisch der bestqualifizierte Mitarbeiter ausgewählt wird. So erreicht der Anrufer beispielsweise ganz schnell den Ansprechpartner mit einer bestimmten technischen Ausbildung oder mit bestimmten Fremdsprachenkenntnissen.
Vorteile
Unser Expertenteam unterstützt Sie gerne
Unsere Systeme richten sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und Vorgaben. Nutzen Sie diesen Vorteil und beschleunigen Sie so den Workflow in Ihrem Unternehmen!
Rufen Sie uns an unter +49 2361 93220 oder senden Sie uns eine Nachricht.