.

Medienrouting

Medienrouting

Verschiedene Kommunikationswege

Ihre Kunden und Partner kontaktieren sie heute auf ganz unterschiedlichen Wegen: Das Spektrum reicht vom klassischen Fax bis zur Whatsapp-Nachricht. Diese Vielfalt sollten sie auch nicht einschränken, denn Kunden, die sie nicht über ihren bevorzugten Kommunikationskanal erreichen, wechseln womöglich zur Konkurrenz. 

Sorgen Sie einfach mit einem intelligenten Medienrouting dafür, dass sämtliche Anfragen komfortabel innerhalb einer Oberfläche bearbeitet werden können. So wird Ihr Service noch viel leistungsstärker und die Kundenzufriedenheit steigt automatisch.

Smarte Qualifizierung

Unsere Medienrouting-Lösungen bieten viele Möglichkeiten! Sie sorgen etwa dafür, dass für die interne Bearbeitung automatisch der bestqualifizierte Mitarbeiter ausgewählt wird. So erreicht der Anrufer beispielsweise ganz schnell den Ansprechpartner mit einer bestimmten technischen Ausbildung oder mit bestimmten Fremdsprachenkenntnissen.

Vorteile

  • Kundenorientierung

    Seien Sie jederzeit für Ihre Kunden erreichbar und erhöhen somit die Kundenzufriedenheit.

  • Direkte Weiterleitung

    Leiten Sie Gespräche direkt an den richtigen Ansprechpartner mit passendem Fachwissen weiter.

  • Steigerung der Effizenz

    Mit intelligentem Medienrouting sorgen Sie für eine gleichmäßigere Auslastung der Mitarbeiter.

  • Individualisierung

    Passen Sie die Routing-Regeln an Ihre inidividuellen Bedürfnisse an.


Kontakt

Unser Expertenteam unterstützt Sie gerne

Unsere Systeme richten sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und Vorgaben. Nutzen Sie diesen Vorteil und beschleunigen Sie so den Workflow in Ihrem Unternehmen!

Rufen Sie uns an unter  +49 2361 93220 oder senden Sie uns eine Nachricht.

Nachricht senden 

© 2020 Unternehmensgruppe SEC-COM
Bleiben Sie in Kontakt
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler